Portrait

In Faltschen, Gemeinde Reichenbach, bin ich 1970 geboren und aufgewachsen. Die Liebe zur Natur haben mir meine Eltern wohl in die Wiege gelegt.

 

Ferne Länder zu bereisen war schon als Kind mein grosser Traum.

So zog es mich bereits während meiner Ausbildung zur Kauffrau in

die Ferne. Dabei entdeckte ich die Freude am Fotografieren. Bis

heute sind das Reisen, die Natur und das Fotografieren, neben

dem Beruf, meine grosse Leidenschaft geblieben.

 

Immer wieder lasse ich mich verzaubern von Momenten, in denen das Licht und das Motiv zusammenspielen. Dieser Zauber ist für mich verbunden mit dem Glücksgefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Es sind einmalige Augenblicke und Begegnungen, die mein Herz berühren. Diesen besonderen Momenten Dauer zu verleihen, ist das

Geschenk der Fotografie.